SiDMA Integrations

Wir analysieren, planen, realisieren und betreuen Ihre
sicherheitstechnischen Einrichtungen.


Mit Erfahrung & Leidenschaft


Wir, die SiDMA Integrations GmbH, sind Sevil und Igor Marinkovic.
Gemeinsam mit unserem Team arbeiten wir mit Leidenschaft und Erfahrung an den Projekten unserer Kunden.
Dabei ist uns ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander, höchste Diskretion im Umgang mit Ihren Daten und Projekten, besonders wichtig. Unser kompaktes Team ermöglicht uns Flexibilität in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, eröffnet die Möglichkeit der individuellen Herangehensweise an herausfordernde Projekte und unser umfangreiches Expertenwissen zeichnet uns aus.

Profitieren Sie von diesen Vorteilen und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
 
 

Unser Unternehmen steht für einen respektvollen,
wertschätzenden Umgang miteinander.

Demzufolge ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance wichtig und die Verantwortung für die Menschen, die mit uns arbeiten oder mit uns in verschiedenster Weise verbunden sind, nehmen wir sehr ernst.

Aus diesem Grund und aus tiefster Überzeugung, einen wichtigen Beitrag für ein besseres Miteinander zu leisten, unterstützen wir seit vielen Jahren den Verein „ZUKUNFT DANK DIR“.

 
 

Wir sind überzeugt, dass das Gemeinsame das Trennende beseitigt. Getreu diesem Motto ist Sevil Marinkovic Mitglied im Club alpha - Frauen für die Zukunft. Der überparteiliche Verein verschreibt sich seit mehr als 30 Jahren der Vernetzung und Förderung von Frauen in unterschiedlichen Bereichen, fördert und fordert Frauen und entwickelt Lösungsansätze. www.clubalpha.at